So, jetzt hab ich endlich auch die letzte Vorklausur hinter mich gebracht und heute noch einen Englischvortrag gehalten. Am Donnerstag noch nen Vortrag in Deutsch überstehen und dann sind auch endlich Ferien. Juhu!!!! Und dann wird mein kleiner Corsa flott gemacht. Neu lackiert, neue Reifen, neue Felgen, neue Scheibenwischer und dann die Aufkleber drauf!!  

1 Kommentar 18.3.08 20:18, kommentieren

Endlich hab ich jetzt erstmal den extremen Lernstoff hinter mir!! Vorklausuren sind echt scheiße!!!!!! Jetzt kommt nur noch Deutsch, bääh!!!!!

Aber jetzt nur noch einen Monat bis zu den Abiprüfungen, hilfe!!!

12.3.08 18:03, kommentieren

Am liebsten würde ich meine Sachen packen, mich ins Auto setzen und einfach losfahren, einfach abhauen. Irgendwohin, is egal!! Ich hab keine Lust mehr. Wenn ich etwas in meinem Leben ändern könnte, dann wäre es die Entscheidung aufs Gymnasium zu gehen!! Ich würde mich nicht mehr so entscheiden!!

2 Kommentare 2.3.08 18:44, kommentieren

Ich liebe Autofahren!!!!! Gestern bin ich wieder mit dem großen Vectra gefahren. Wir sind mit meinen Omas Essen gegangen und ich hab sie abgeholt!! ^^ Und dann haben wir in den "5 Kontinenten" auch noch meine Schwester und ihren Freund getroffen. Was für ein Zufall, oder eher Schicksal?? ^^ Hab mich ganz doll gefreut!! Und heute bin ich auch schon wieder mit meinem Corsa rumgefahren, hihi!!

1.3.08 12:54, kommentieren

Mein Corsa sieht jetzt schon viel besser aus, hab ihn endlich mal sauber gemacht und neue Sitzbezüge drauf gezogen!!! Sieht jetzt richtig elegant aus!!  Und dann kommen noch Aufkleber drauf, dann sieht er noch besser aus!! Hihi

26.2.08 20:19, kommentieren

So, hab jetzt endlich meinen Führerschein!!!!!!!!! Habs auch schon ausgekostet, bin heut scho gaaaaanz lang mit meinem kleenen Corsa gefahren!!!

Aber eigentlich auch ein bissl schade, mein fahrlehrer war echt cool. ^^

25.2.08 19:17, kommentieren

Heut is scho wieder Sonntag und dann auch noch der letzte Ferientag !!!! Das is soo gemein!!! Na ja, muss ich durch. Die Schule geht ja nur noch ein halbes Jahr.

2 Kommentare 10.2.08 17:54, kommentieren