Ach bin ich froh, jetzt hab ich Mathe und Bio Prüfung hinter mir. Endlich. Jetzt kommt nur noch Deutsch und Wirtschaft/Recht und dann wars das erstmal!!!!  Jetzt kann ich erstma etwas abschalten und mich entspannen!!! Juhu!

30.4.08 18:19, kommentieren

Jetzt hab ich nur noch 3 Tage Schule!!!!  Der Schulalltag zur Zeit ist richtig cool. Zu einigen Stunden geh ich gar nicht mehr, in der Pause läuft auf voller Lautstärke Musik, kein Unterrichtsstoff mehr, einfach cool!! Nur, da gibt es ja auch noch die Prüfungen, wenn die nich wären dann ... !!!

1 Kommentar 15.4.08 19:00, kommentieren

HIHI, heut hab ich ein neues Handy bekommen. Ganz unvorbereitet. Ich wollt mich eigentlich im Handyladen informieren, ob ich den vertrag kündigen kann und geh dann mit nem neuen Handy raus. Cool!!!  Ein Sony Ericsson K770i !!! (Auf Wunsch meines Dads kein Nokia )

1 Kommentar 5.4.08 17:11, kommentieren

Ich finds doof. Heut ist der letzte Ferientag und morgen is wieder Schule.  Da kann ich dann nich mehr ausschlafen, sondern muss früh aufstehen. Und dann haben wir morgen auch gleich wieder Bio !!!! So ein Sch***!!!! Ich hoffe ich übersteh morgen!!

30.3.08 16:47, kommentieren

Gestern waren wir ja in Gera einkaufen. War cool. Hab einen supercoolen Pullover gekauft, so einen wie ich schon immer haben wollte !!! Und dann hab ich mir noch n cooles Spiel für meine Wii gekauft, Super Mario Galaxy. Das is echt cool und lustig, manches is voll zum todlachen !! Hihi, cool!

1 Kommentar 27.3.08 20:21, kommentieren

Heute sind endlich die Aufkleber auf den corsa draufgekommen, trotz Schnees!!!! Aber sieht voll cool aus!!!

25.3.08 19:23, kommentieren

Endlich sind jetzt Ferien!!!! Endlich wieder ausschlafen, hihi ^^

An alle noch ein schönes Osterfest!! ^^

1 Kommentar 21.3.08 16:22, kommentieren